Prüfung und Aufrechterhaltung der Privatsphäre
Bedrohungen für die Privatsphäre von Kunden:innen frühzeitig erkennen. Sammeln, Transfer, Speicherung sowie Löschung von sensiblen, personenbezogenen Daten.
Bedrohungen für die Privatsphäre von Kunden:innen frühzeitig erkennen. Sammeln, Transfer, Speicherung sowie Löschung von sensiblen, personenbezogenen Daten.
Was passiert mit meinen Produkten auf dem Markt? Gibt es beispielsweise “neue” Nebenwirkungen? Wie kommen meine Produkte an? Was ist gut, was ist schlecht? Gibt es eventuell Kundenwünsche oder neue Trends?
Digitale Agenten („Conversational Agents“) als Lernbegleiter für Themen, die Reflexion und persönliche Beschäftigung („Reflective Learning“) zur Verfolgung von Lernzielen bei definierten Lehrberufen, sowie deren Visualisierung via Learning Goal Widget.
Wir helfen Unternehmen, vertrauenswürdige und transparente KI-Lösungen (“Trustworthy AI”) gemeinsam („Co-Design“) und nachhaltig zu konzipieren
Erstellung eines personalisierten Pflegeplans mittels AI basierend auf:
Nutzen Sie Ihre Daten, um sicher & intelligent zu arbeiten.