Profit 2.0: Das neue Web wird gewinnbringend!

Veröffentlicht am:

In der aktuellen Ausgabe der Computerwelt zeigt Prof. Klaus Tochtermann auf, dass das Web 2.0 in der heimischen Wirtschaft sein Image als „Spielwiese für Junge und Freaks“ zunehmend verliert.

In the latest issue of the Austrian journal for IT decision makers “Computerwelt” Prof. Klaus Tochtermann talks about the economic potential of Web 2.0. The Web 2.0 increasingly loses its image as “playground for the young and freaks”.

Read more by visiting http://www.computerwelt.at/detailArticle.asp?a=120997&n=6

(only in German)

Immer häufiger lässt sich beobachten, dass erfolgreichen Web 2.0 Anwendungen im Business-Kontext klare Anwendungskonzepte und Geschäftsmodelle zugrunde liegen. Gleichzeitig werden die Potenziale des Web 2.0 in der/für die Business-Welt viel realistischer eingeschätzt als noch vor Kurzem. Der Gipfel überzogener Erwartungen ist vorüber und die Phase der breiten Nutzung von Web 2.0 – und damit verbunden dessen gewinnbringender Einsatz im Business-Kontext – steht nun bevor.

Der Artikel Profit 2.0 findet sich unter

http://www.computerwelt.at/detailArticle.asp?a=120997&n=6

Mehr zum Thema

Mehr zum Thema

No items found

Angebote Know-Center

Stellenangebote