Peter Kraker gewinnt Student Membership bei ASIS&T

Veröffentlicht am:

Peter Kraker vom Social Computing Team hat eine Student Membership bei der Association for Information Science and Technology (ASIS&T) über deren European Chapter gewonnen.

Die ASIS&T ist eine der größten Vereinigungen im Bereich informationswissenschaftlicher Forschung und Praxis. Das  Ziel ist es, den Austausch zwischen Fachleuten, Wissenschaftler und Ausbildnern im Bereich Informationswissenschaft und Technologie zu fördern. Außerdem soll das Netzwerken und das Aufbauen einer Community innerhalb Europas erleichtert werden.

Sieben Student Memberships wurden nun an Studenten, die von Ländervertretern und Mitgliedern des European Chapters nominiert wurden, vergeben. Die Vergabe erfolgte basierend auf Publikationen in wichtigen Information Science Journalen und der aktiven Mitarbeit in Veranstaltungen des European Chapters. Peter Kraker vom Social Computing Team ist einer der sieben Gewinner dieser Student Memberships. Wir gratulieren herzlich zu dieser besonderen Auszeichnung!

Mehr zum Thema

Mehr zum Thema

No items found

Angebote Know-Center

Stellenangebote