KNOW-CENTER WEBINAR ÜBER AUTOMATISIERTE INTELLIGENZ

Veröffentlicht am:

Nelson Silva vom Know-Center wird an einem vom Institute for Competitive Intelligence (ICI) organisierten Webinar teilnehmen, um über das Thema „Automated Intelligence und Supply Chain Risk Analysis using NLP“ zu sprechen.

In diesem Webinar wird unser Experte für Knowledge Visualization, Nelson Silva, eine Fallstudie vorstellen, wie Beziehungen, Risiken und Herausforderungen in der Lieferkette durch den Einsatz von NLP und Graphenanalyse aufgedeckt und bewertet werden können. Die Vorteile für die Teilnehmer des Webinars? Sie gewinnen wertvolle Informationen über Wettbewerber und werden proaktiv, indem sie strategische Entscheidungen treffen, noch bevor neue Probleme in der Lieferkette auftreten.

DATE 25. November 2019
DAY Monday
TIME 15.00 – 16.00 Hours (CET) (Local Time)
REGISTER here

Nelson Silva

Nelson Silva ist Business Area Manager für Strategic Intelligence amKnow-Center. Seine Arbeit umfasst fortgeschrittene Datenanalyse, Visualisierungsprojekte und die Entwicklung von automatisierten und intelligenten Analyselösungen. Er ist außerdem Senior Researcher in der Abteilung Knowledge Visualization. Seine Forschungsinteressen konzentrieren sich auf das Eye-Tracking für Empfehlungen zur visuellen Analytik und auf die Entwicklung innovativer adaptiver und assistiver Benutzeroberflächen.

Mehr zum Thema

Mehr zum Thema

No items found

Angebote Know-Center

Stellenangebote