Know-Center Vortrag @ WILD Technologiekonferenz 2015

Veröffentlicht am:

Hermann Stern vom Know-Center Graz hielt auf der WILD Technologiekonferenz einen Vortrag über den Weg von Knowledge Management zu Data-Driven Business.

Bei der diesjährigen Technologiekonferenz der WILD Gruppe trafen sich Experten der Branchen Data Driven Business, Digital Imaging sowie Lasertechnik, um neue Ideen und Zukunftsvisionen zu entwickeln.

Hermann Stern vom Know-Center Graz hielt einen Vortrag zum Schritt „von Knowledge-Management zu Data-driven Business“. Er gab zu bedenken, dass nur Unternehmen, denen es gelingt, die richtige Information zum richtigen Zeitpunkt verfügbar zu machen, in der Lage sind, innovative Lösungen zu entwickeln.

Durch das Zusammentreffen von Wissenschaft und technischer Innovation wurden Gespräche des im Rahmen der Technologie-Roadmap entstehende Netzwerks angeregt. Dadurch soll ein rascher Zugang zu aktuellen Resultaten aus Wissenschaft und Forschung ermöglicht werden.

Details und Bilder zum Event finden Sie hier

Pressespiegel

Wild – Impulsgeber

Mehr zum Thema

No items found

Angebote Know-Center

Stellenangebote

Mehr zum Thema