KNOW-CENTER @ PROCUREMENT CONFERENCE’19

Veröffentlicht am:

Am 25. Oktober wurde das Know-Center zur Konferenz "Trends, Skills and New Frontiers in Supply Chain: from information to value creation" eingeladen. Organisiert wurde sie vom Supply Chain Magazine, Portugal.

Das Hauptziel der Konferenz war es, Fachleute zusammenzubringen, um die neuesten Projekte im Bereich Einkauf von Unternehmen zu diskutieren.

Denn: In der heutigen Geschäftswelt gilt der Einkauf als eine der wichtigsten Formen der Wertschöpfung und soll sein strategisches Potenzial durch ständige Innovation und Veränderung weiterentwickeln.

Eine Gruppe von Referenten tauschte sich beim Event darüber aus, wie der Einkauf von Unternehmen aufgrund der Einführung von Künstlicher Intelligenz und Maschinellem Lernen weiterentwickeln wird.

Know-Center-Experte Nelson Silva sprach dabei über das Thema Supply Chain Intelligence als Single Source Procurement und stellte eine Fallstudie vor, wie Beziehungen, Risiken und Herausforderungen in der Supply Chain durch die Kombination von Competitive Intelligence-Expertise, Text Analytics, Graph Analysis und Visual Analytics, Algorithmen aufgedeckt und bewertet werden können.

Nelson Procurement conference conference picture

Mehr zum Thema

Mehr zum Thema

No items found

Angebote Know-Center

Stellenangebote