Am 28. Mai lädt das von der SFG betriebene Impulszentrum zu einem Event ein. Im Fokus wird die Frage stehen, wie sich Künstliche Intelligenz für Unternehmen nutzen lässt. Robert Ginthör vom Know-Center wird einen Vortrag unter dem Titel „Wie intelligent ist Künstliche Intelligenz heute schon?“ halten.

Angebote noch individueller an Kunden anpassen, Maschinen vorausschauend warten oder Energie sparen in der Produktion: Die Anwendungsfälle für Künstliche Intelligenz (KI) sind vielfältig, vor allem in Kombination mit Smart Services. Doch wie setzt man das Thema konkret um, wenn man weder das Know-how noch das Budget von Google, Amazon & Co. hat? Wo findet man die richtigen Partner? Was funktioniert und was ist derzeit noch Zukunftsmusik? Antworten aus erster Hand erhält man im Smart Business Center.

Das von der SFG betriebene Impulszentrum lädt als Hotspot für Smart Services steirische Unternehmen, die KI bereits erfolgreich nutzen zu einer IMPULS>>LIVE-Veranstaltung ein, auf der renommierte Experten Einblicke in die spannende Thematik geben werden. Darunter auch Robert Ginthör vom Know-Center, der einen Vortrag mit dem Titel „Wie intelligent ist Künstliche Intelligenz heute schon?“ halten wird. (28. Mai, 17.05) Das Know-Center wird als Österreichs führendes Forschungszentrum für Big Data und Data-driven Business auch als Ansprechpartner für Kooperationen in der Steiermark zur Verfügung stehen.

Melden Sie sich an!

Dienstag, 28. Mai 2019, 17:00 Uhr

Seminarraum 1.OG des Smart Business Center Graz-West

Reininghausstraße 13, 8020 Graz