Know-Center im Programme Committe der CSEDU 2016 vertreten

Veröffentlicht am:

Das Know-Center ist auf der CSEDU 2016 Konferenz über innovative, technologiebasierte Lernstrategien und computergestützte Bildung vertreten – wir freuen uns zu verkünden, dass Viktoria Pammer-Schindler ein Mitglied des Programmkomitees der CSEDU 2016 ist.

Die CSEDU Konferenz (8th International Conference on Computer Supported Education) wird von 21. bis 23. April 2016 in Rom stattfinden – mit dem Ziel, einen Überblick des aktuellen Forschung- und Wissensstandes zu geben sowie kommende Trends zu erkennen. Weiters wird hier der Dialog über das pädagogische Potential neuer Lern- und Bildungstechnologien gefördert.

Viktoria Pammer-Schindler, Leiterin des Ubiquitous Personal Computing Team am Know-Center, wurde nun zum Mitglied im international besetzten Programme Committee dieser Konferenz gewählt. Wir gratulieren herzlich!

Wir laden ForscherInnen und WissenschaftlerInnen zur Teilnahme an der CSEDU 2016 ein!
Der Call for Papers ist hier verfügbar, Einreichungen von Papers sind noch bis 28. Oktober 2015 möglich – weitere wichtige Infos und Daten finden Sie hier

Mehr zum Thema

Mehr zum Thema

No items found

Angebote Know-Center

Stellenangebote