Know-Center im Expert Advisory Board des Human Impact Projects vertreten

Veröffentlicht am:

“Human Impact Projects” ist eine als soziales Netzwerk konzipierte Publikations- und Dialogplattform für sozial verantwortliche Projekte. Unter dem Motto “social responsibility is an attitude. one planet. one community. one mission” unterstützt man hier engagierte Menschen und Organisationen bei der laufenden, nachhaltigen Kommunikation und Dissemination ihrer Projekte.

Als Publikationsportal, Wissensdatenbank und soziales Netzwerk gleichzeitig ermöglicht Human Impact Projects es, sozial verantwortliche und nachhaltige Projekte zu veröffentlichen und mit anderen Menschen in der Community zu teilen. Inhaltliche Schwerpunkte beinhalten dabei  insbesondere die Themen Bildung, Gesundheitswesen, Menschenrechte, Kultur, Umweltschutz sowie wirtschaftliche und infrastrukturelle Entwicklung.

Der Geschäftsführung steht ein interdisziplinärer Expertenbeirat als beratendes Gremium und Mentoren-Netzwerk zur Verfügung. Wir freuen uns, dass Viktoria  Pammer-Schindler vom Ubiquitous Personal Computing Team am Know-Center nun als Mitglied dieses Expertenbeirates auserwählt wurde – sie wird hier ihre Kompetenzen im Bereich Information & Communication Technologies – computer-mediated Knowledge Work einbringen.

Weitere Infos finden Sie hier.

 

Mehr zum Thema

Mehr zum Thema

No items found

Angebote Know-Center

Stellenangebote