Engagiertes Know-Center-Team beim 27. USI-Graz-Hallenfußballturnier

Veröffentlicht am:

Das Know-Center-Fußballteam war beim 27. Hallenfußballturnier am 03.02.2014 mit Franjo Bratić, Christoph Kurre, Mark Kröll, Philipp Singer, Michael Wittmayer, Pablo López-García, Roman Kern, Christopher Horn, Stefan Klampfl und Andi Rexha vertreten.

Das Hallenfußballturnier wurde bereits zum 27. Mal vom Universitäts-Sportinstitut Graz (USI-Graz) veranstaltet und heuer nahmen insgesamt 16 Mannschaften daran teil. Das Know-Center Team (TU Graz) spielte in einer Gruppe mit REWI (KFUG), Ac Auenbrugger (MUG) und MEEM / ILB (TUG). Die Know-Center-Mannschaft spielte gegen MEEM/ILB 0:2 und gegen REWI ebenfalls 0:2. REWI wurde Gruppensieger.

Trotz größtem Engagement und großartigem Teamgeist schaffte das Know-Center-Team es nicht ins Finale. Die Mannschaft kämpfte gemeinsam um den Aufstieg und zeigte viel Freude und Spaß am Spiel. Für das Know-Center-Team steht das „gemeinsame Spielen“ im Vordergrund. Es ist eine hervorragende Möglichkeit, sich besser kennenzulernen und auch die Zusammenarbeit am Know-Center wird dadurch gestärkt.

In diesem Sinne drücken wir schon jetzt die Daumen für das nächste USI-Graz-Hallenfußballturnier!

USI-Turnier 2014

Mehr zum Thema

Mehr zum Thema

No items found

Angebote Know-Center

Stellenangebote