Data Science Challenge 2020 – ein Erfolg!

Veröffentlicht am:

Die diesjährige Data Science Challenge, gesponsert von AVL, war aufgrund einer spannenden Aufgabe, der gestiegenen Teilnahme und der allgemeinen Reichweite ein großer Erfolg!

Data Science Challenge 2020 – ein Erfolg!

Unsere datenwissenschaftliche Herausforderung 2020 ist offiziell vorbei! Mit 60 Teilnehmern aus 12 Ländern konnten wir die Reichweite unserer Challenge im Vergleich zum letzten Jahr um einiges erhöhen! An dieser Stelle möchten wir allen neugierigen Köpfen für ihre kreativen Lösungen und ihre aktive Teilnahme danken. Am Ende haben die Besten in den letzten Millisekunden ihre Modelle unermüdlich optimiert, um endlich ein genaues, aber vor allem leistungsstarkes Modell für die Schätzung des Luftmassenstroms bereitzustellen: Denn eine schnelle Abschätzung ist der Schlüssel zu einer gut kontrollierten Verbrennung im Motor!

Die besten 5 Teams wurden zur Teilnahme an der diesjährigen AI-Know-Konferenz (ebenfalls von AVL gesponsert) an der Alten Universität in Graz eingeladen, wo die Gewinner vor versammeltem Publikum feierlich bekannt gegeben wurden.

Data Science Challenge 2020 – ein Erfolg!

Mehr zum Thema

Mehr zum Thema

No items found

Angebote Know-Center

Stellenangebote