Bernardo Huberman als Keynoter @ i-KNOW 2014!

Veröffentlicht am:

Neben Viktor Mayer-Schönberger und Etienne Wenger-Trayner, hat nun auch Bernardo A. Huberman seine Keynote auf der diesjährigen i-KNOW bestätigt.

Bernardo Huberman ist Senior HP Fellow und Director des Social Computing Lab in den Hewlett-Packard Laboratories. Er absolvierte sein Doktoratsstudium der Physik an der Universität von Pennsylvania und ist derzeit Consulting Professor in der Abteilung der angewandten Physik an der Stanford University. Das Thema seiner Keynote auf der i-KNOW ist “Big Data and the Attention Economy”, in der er beschreibt, wie soziale Aufmerksamkeit, das Erstellen und die Konsumation von Inhalten innerhalb von Social Media Kanälen bestimmt und wie diese genutzt werden können um zukünftige Trends vorherzusagen.

Lesen Sie mehr über unsere hervorragenden Keynoter auf  http://i-know.tugraz.at/keynotes_2014.

Mehr zum Thema

Mehr zum Thema

No items found

Angebote Know-Center

Stellenangebote