Das Know-Center unterstützte das Barcamp auch heuer wieder aktiv als Co-Organizer. Geschäftsführerin Stefanie Lindstaedt freut sich darüber, dass das Camp auch heuer wieder ein voller Erfolg war.

Das Grazer Barcamp zog heuer mehr als 250 Teilnehmer an drei Tagen an und bot insgesamt 65 Sessions zu den fünf Themen “designCamp”, “wissensCamp”, “politCamp”, “startCamp”, und “appdevCamp”. Barcamps sind offene „Unkonferenzen“, in die jede/r seine Ideen und Themen einfließen lassen kann, ohne die starre Struktur eines zuvor festgelegten Programms.

Sebastian Dennerlein und Jörg Simon (Know-Center), die das Barcamp schon seit Jahren aktiv durch ihre Mitarbeit unterstützen, sagen über das Barcamp: „Die Veranstaltung ist so besonders attraktiv, weil hochmotivierte Leute zusammenkommen, um gemeinsam an einem Wochenende Input und Ideen auszutauschen.“

In diesem Sinne freuen wir uns schon auf das Barcamp 2015!

Mehr über das Barcamp 2014 lesen Sie unter:
http://barcamp-graz.at/presse/

Mehr Informationen über das „wissenscamp“:
http://wm-forum.org/2014/03/11/barcamp-graz-2014-mit-wissenscamp/

Fotos vom Barcamp sind verfügbar unter:
https://secure.flickr.com/photos/barcampgraz/sets/

Alle Barcamp-Sessions im Überblick:
http://www.barcamp.at/Barcamp_Graz_2014_Sessions